Freitag, 4. Oktober 2013

AriZona

Hey ihr Lieben,

Da ich heute frei hatte und ein sehr trüber und grauer Tag war hab ich mal wieder mein Zimmer aufgeräumt. Und dabei sind mir meine AriZona Dosen wieder in die Hände gefallen. Ich hab sie aufgespart weil ich das Design so schön finde und ich sie jetzt als Deko verwende. Die verschiedenen Sorten sind echt lecker und schmecken verschieden süß. Der Türkise zum Beispiel hat meiner Meinung nach sehr nach Honig geschmeckt. Vielleicht probiert ihr eine der Sorten ja auch mal aus an so trüben Herbsttagen wie heute.

MJS

***

Hey lovlies, 

Today I have free and at a so sad day like this I clean up my room. And there I found my AriZona. I like the design and so they stand in my room for deco. The different species taste all very well and the turquoise taste a little bit like honey. May you try one at a dark day like this. 

MJS