Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbst

Hey ihr Lieben ;)

noch ist es Herbst und noch scheint bei uns die Sonne, oder wie man es sieht auch wieder :) Und das Schöne am Herbst sind natürlich die roten Blätter und die Herbstsonne :D Wir haben einen riesigen japanischen Ahorn im Garten und ich finde es wunderschön wie er im Herbst knallrote Blätter kriegt. Ich kann sie direkt von meinem Bett aus sehen und wenn die Sonne scheint ist es wie wenn mein Zimmer rot erleuchtet ist ^_^ Ich freue mich nie wirklich auf die grauen Regentage aber wenn ich an meinen roten Ahorn denke dann hab ich doch was Positives ;)
Hoffentlich habt ihr auch so etwas :*
Schlaft gut

MJS


Hey lovelies ;)

it's still autumn and the sun still shines, or how you wanna see it, it shines again :) Und the nice thing in autumn are of course the red leaves and the sun :D We have a huge japanese maple tree in our garden and it's just beautyful when it gets bright red leaves in autumn. I can see them directly from my bed and when the sun is shining it seems like my room is iluminated in a red colour ^_^ I'm not looking foreward to the grey rainy days but when I think of my red maple tree I have something positive ;)
I hope you have something like that too :*
Sleep well

MJS