Sonntag, 10. November 2013

Birthday

Hey ihr Lieben, Ich hoffe ihr habt die 2 sonnigen Tage genossen. Ich hatte Geburtstag und dachte mir ich zeige euch ein paar meiner Geschenke. Verbracht habe ich den Tag mit meinen besten Freundinnen. Falls es hier jemanden interessiert, ich bin 17 geworden. Der Geburtstag war sehr schön und da wir uns alle nichtmehr so oft sehen, seit wir nichtmehr in die Schule gehen, hatten wir SEHR viel Gesprächsstoff. Naja wie das bei Mädchen eben so ist.
Schönen Abend MJS

Hey lovelies, I hope you had 2 sunny days too. It was my birthday and I thought I show you some of my presents. I spent the day with my best friends. If you wonder how old I am, I'm 17. The birthday was wonderful and the fact that we all see us not very often since we don't go to school anymore gave us alot to speak about. Some of you will say thats typical girly.
Nice evening MJS