Dienstag, 19. November 2013

CakeCakeCake

Hi ihr Lieben ;)

Heute hat meine Mum Geburtstag und natürlich gab es Kuchen *_* Lalala, Kuchen ist fürs Leben wichtig! Ist ja bewiesen, dass Schokolade glücklich macht ^^ Und ich möchte mit jedem mein Glück über die Erfindung von Süßigkeiten teilen :') Also von Schokoladenkuchen natürlich, über Käsekuchen, Mohnkuchen und diesen kleinen Kugeln mit Marzipanfüllung war alles dabei. Ich hab meiner Mum übrigens ein Schaffell geschenkt. Es ist so schön weich und im Winter genau richtig ;)

Schönen Abend noch ;*


Hi lovelies ;)
Today is my mum's birthday and we had cake of course *_* Lalala, cake is essential! I mean.. it's proven that chocolate makes happy ^^ And I'd like to share my happiness about the invention of sweets with everybody :') So from chocolatecake of course, over cheesecake, poppy-seed cake and those little orbs filled with marzipan, was everything there. By the way, I bought my mother a sheepskin for her birthday. It's soft and perfect for the winter ;)

Have a nice evening ;*