Mittwoch, 6. November 2013

MSC Preziosa


Hey ihr lieben, 
Ich hab letzte Woche meine erste Kreuzfahrt gemacht und bin jetzt wieder zurück. Ich war mit meiner Familie auf dem neusten Schiff von MSC und bin mit diesem von Genua nach Neapel, Messina, Tunesien, Barcelona und Marseille gefrahren. Die Städte waren wunderschön und auch die zeit auf dem Schiff könnte man dank vielen Bars und Pools genießen. Ich bin zwar zwischen durch ein bisschen seekrank geworden aber das vergeht auch schnell wieder und ich kann jedem nur so eine Reise empfehlen. 

                             ***

Hey lovelies, 
Last week i made a shiptour with the biggest and new ship from Genua to Neapel, Messina, Tunesien, Barcelona and Marseille. The citys were beautiful and also the time on the ship was great with much bars and pools. One day I get a bit sick but then I feel better.  I only can advise you to do also a ship tour its fantastic. 

MJS