Mittwoch, 13. November 2013

Schmuck

Hallo :)

Schmuck. Mit Schmuck, kann man den ersten Eindruck sehr stark beeinflussen. Viel Schmuck, wenig Schmuck, wild gemixt, dezent, passend, billig, teuer, protzig, egal was, mit allem sagt man etwas aus. Ich ziehe gerne Schmuck an, aber nicht immer viel, manchmal nur eine Halskette, ein paar Ohrringe und ein Armkettchen, oder ein Fußkettchen. Worauf ich achte bei Schmuck ist zum Beispiel, dass die Farben und der Stil einigermaßen zusammen passen, aber auch, dass der Schmuck etwas mit meiner Persönlichkeit zu tun hat. Ich ziehe nicht so gern Modeschmuck an, weil er nicht besonders für mich ist, am liebsten mag ich es, wenn der Schmuck den ich trage auch eine Geschichte hat. :)

Habt einen schönen Tag ;*


Hello :)

Jewellery. You can influence the first impression of someone very strong with jewellery. A lot of jewellery, less, wild mixed, discreet, fitting, cheap, expensive, pretentious. What ever it is, you make a statement. I like wearing jewellery, but not to much, sometimes only a necklace, some earrings and a bracelet or an anklet. I mind, that the colours and the style fits and that the jewellery says something about my personality. I don't like wearing costume jewellery, cause it's nothing fancy to me, i love it when the jewellery I wear has a story. :)

Have a nice day ;*

MJS